Neues Büro für Groß Gerungs

Der Standort Groß Gerungs hat ein neues topmodernes Bürogebäude mit allem, was das (nicht nur) technische Herz begehrt. Acht Monate, vom Abriss des alten Gebäudes auf dem Gelände, bis zur Fertigstellung des neuen Bürogebäudes, hat der Bau gedauert.

Von der Videoüberwachung und einem Zutrittssystem mit Chipkarten, über Outdoor-Arbeitsplätze bis hin zur Glasfaserleitung (Jetzt ist das Internet in Groß Gerungs sogar etwas flotter, als in der Zentrale in Breitenfurt) wurde, auf ca. 400 Quadratmeter Nutzfläche, an alles gedacht.

Mehr als 20 Dienstleister und 120 Menschen waren am Bau des neuen Bürogebäudes beteiligt, über 6 Kilometer Stromkabel wurden verlegt,ein Brunnen gegraben und eine 22kW Photovoltaikanlage installiert.

Ab jetzt ist am Standort Groß Gerungs Platz für Wachstum - mit 14 Arbeitsplätzen im gemütlichen Großraumbüro werden zukünftig auch neue Mitarbeiter bei uns Platz finden- und wir können so noch besser als bisher für unsere Kunden da sein.

Unser geplantes Schulungsprogramm wird im neuen Schulungsraum, der Platz für 12 Leute bietet, statt finden.

Am 18.1. fand die Haussegnung und Büroeröffnung statt. Ein stolzer Roland Rogner führte alle Gäste durch das neue Haus,Vertreter aus Gemeinde und Politik waren anwesend und Pfarrer Bonaventura Magna übernahm die Segnung des Hauses.

Das Team von Multidata freut sich sehr über das neue Gebäude - von der Grillerei im Sommer, bis hin zum Arbeiten an Outdoor Arbeitsplätzen ist nun alles möglich - Falls Sie in der Nähe sind, kommen Sie vorbei!

Danke an Tanja Schweigler für die Bilder der Eröffnungsfeier. Den Bericht der Bezirkszeitung, mit noch mehr Bildern, finden Sie hier.

Tags: Team

Kommentare 1

Antworten

Jacobsen

23.01.2019 08:01:44 Liebes Team der Multidata, wir freuen uns mit und für euch über das tolle neue Firmengebäude. Bei uns sind es zwar schon 10 Jahre her, daß wir in unser neues Gebäude gezogen sind, aber wir erfreuen uns noch immer über den Luxus eines modernen Firmengebäudes. Wir hoffen daß es euch genau so geht wie uns und wünschen euch eine produktive Zeit. Das Team der ATP Antriebstechnik Peissl Marchtrenk

Kommentar schreiben

8 Jan 2019